EasyPro - Erfahrung seit 30 Jahren 

Wir beschäftigen uns mit Entwicklungen und Dienstleistungen rund um EasyPro, einer Software für Projektabwicklung. Unser Produkt berücksichtigt von der Angebots-Kalkulation über die Auftrags-Abwicklung bis zur Abrechnung sämtliche Schritte, wobei wir speziell auf die Anforderungen der Gebäude- und Elektrotechnik-Branche eingehen.

Langjährige Branchen-Erfahrung und der ständige Kontakt zu unseren Kunden sorgen für die Praxisnähe, durch die sich unsere Innovationen und Programm-Erweiterungen auszeichnen.

Unsere Software entwickelt sich stets weiter und ist auf die verschiedenen Prozesse in Ihrem Unternehmen anpassbar. Mit dieser Flexibilität stimmen wir die EasyPro auf Ihre Bedürfnisse ab.

Das Team

Unsere engagierten und gut ausgebildeten Mitarbeiter sind einer der Grundpfeiler unseres Unternehmens.
Die Zufriedenheit unseres Teams ist uns daher ein besonderes Anliegen.
Unten finden Sie die Kontaktdaten unserer Mitarbeiter.

"Es macht mich stolz, dass ich mit einem Team von topmotivierten und ehrgeizigen MitarbeiterInnen zusammenarbeiten darf. Im Team und in Zusammenarbeit mit unseren Kunden erarbeiten und setzen wir Lösungen um, die allen unseren Kunden und Partnern nachhaltig Mehrwert und wirtschaftlichen Erfolg bringen."

Mag. Klaus Mayer
Geschäftsführer
klaus.mayer@easypro.at

"Auf Grund meiner Tätigkeit im Vertrieb, der Unterstützung bei Softwareeinführungen und dem Leiten von Schulungen schätze ich den ständigen Kontakt zu unseren Kunden. Dadurch entstehen auch neue Ideen, mit denen wir unsere Software laufend verbessern."

Martin Pargfrieder
Vertrieb & Consulting
martin.pargfrieder@easypro.at

"Kundenwünsche und neue Ideen bringen immer neue Anforderungen an unsere Software. Bei der Umsetzung versuchen wir diese Erweiterungen für die Anwender möglichst intuitiv und rasch in EasyPro zu integrieren."

Andreas Kirschner
Entwicklung
andreas.kirschner@easypro.at

"EasyPro bietet für die Abwicklung von Projekten flexible Lösungen. Damit diese perfekt genutzt werden können, analysieren und optimieren wir die Prozesse in Absprache mit unseren Kunden."

Klaus Pargfrieder
Consulting & Support
klaus.pargfrieder@easypro.at

"Nach meiner Tätigkeit als "Projektleiter in einem Metallverarbeitungsbetrieb" gebe ich mein Wissen über die Abwicklung von Projekten und die Software EasyPro nun als Mitglied unseres Support-Teams an unsere Kunden weiter."

Werner Kufleitner
Support
werner.kufleitner@easypro.at

"Ich unterstütze das EasyPro-Team bei der Abarbeitung von Support-Anfragen und bei der Programmierung. Durch meinen direkten Kontakt zu unseren Kunden können wir Wünsche und neue Anregungen einfach abklären und umsetzen."

Sabine Brandstetter
Support & Entwicklung
sabine.brandstetter@easypro.at

Umweltschutz

Den benötigten Strom erzeugen wir mit Hilfe einer Photovoltaik-Anlage zum Teil selbst. Der restliche Strombedarf wird mit zertifiziertem Ökostrom gedeckt.

Die Beheizung unseres Betriebsgebäudes erfolgt durch Biomasse über das örtliche Nahwärmenetz. Die Beleuchtung haben wir großteils auf moderne, stromsparende LED-Leuchten umgestellt. Außerdem sorgt die Verwendung von Beschattungs-Hilfen dafür, dass wir in unseren Büros keine Klimaanlage benötigen.

Als Dank für unsere Bemühungen und unseren Einsatz wurden wir bereits 2007 vom oberösterreichischen Umwelt-Landesrat Rudolf Anschober als "Klimabündnisbetrieb" ausgezeichnet.

Soziales Engagement

Uns ist bewusst, dass unsere Verantwortung über das Wohlergehen von unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern hinausgeht. Daher spenden wir jährlich einen größeren Betrag an "Ärzte ohne Grenzen" und an die "Kinderkrebshilfe".

Zusätzlich unterstützen wir einige Vereine und Organisationen in der Gemeinde Eidenberg durch Sponsoring.

Standort

EasyPro Software GmbH
Teichweg 6
4201 Eidenberg

Der Firmenstandort befindet sich ca. 15 Kilometer nördlich von Linz in Eidenberg.
EasyPro Logo weiss

office@easypro.at

+43 7239 6701-0
Teichweg 6, 4201 Eidenberg
Copyright © 2024 EasyPro