Customer Relationship Management mit EasyPro

Sowohl für den Vertrieb als auch für innerbetriebliche Abläufe ist eine ordentliche Verwaltung von Kunden-Informationen sehr wichtig. Anschriften (Kunden, Interessenten, etc.), Personen, Termine, Notizen, Aufgaben und Nachrichten können angelegt, bearbeitet und beliebig miteinander verknüpft werden.

EasyPro bietet außerdem die Möglichkeit, Nachrichten (E-Mails), Grafiken und Dokumente in die Datenbank zu importieren und mit Anschriften, Personen, Angeboten, Projekten, Kostenträgern, Bestellungen uvm. zu verbinden.

Bei Besprechungen und Außendienst-Terminen können mit Hilfe von EasyPro-WEB Gesprächsnotizen und Folgetermine sofort erfasst werden.

Die klare Zuordnung von allen Informationen hilft bei der Vorbeugung von Fehlern und ist vor allem bei einem Wechsel der/des Verantwortlichen eine große Unterstützung.

Funktionsübersicht - Customer Relationship Management

  • Kunden und Lieferanten erfassen und warten
  • Personen eingeben und ändern
  • Notizen, Aufgaben und Termine anlegen
  • Nachrichten senden
  • Erinnerungen einrichten
  • Dokumente und Dateien importieren
  • beliebig viele Verküpfungen herstellen
  • Anmerkungs-Felder in (fast) allen Eingabe-Bildern
  • grafisch aufbereitete Erlös-Statistik (f. Vertrieb)
  • individuelle Übersichten via Autotabellen

Das sind nur einige wenige Vorteile, die Ihnen die Verwaltung Ihrer Firmendaten vereinfachen. Wollen Sie mehr über EasyPro erfahren, nehmen Sie einfach Kontakt mit einem unserer Support-Mitarbeiter auf. 

Jetzt unverbindliche Anfrage senden
EasyPro Logo weiss

office@easypro.at

+43 7239 6701-0
Teichweg 6, 4201 Eidenberg
Copyright © 2022 EasyPro